"Oppenheimer"-Star Cillian Murphy soll in der Sachbuch-Verfilmung "Blood Runs Coal" die Hauptrolle spielen.
Top News
26.03.2024 Murphy über die Fortsetzung
Cillian Murphy kehrt als Tommy Shelby zurück: "Peaky Blinders"-Film bestätigt
Cillian Murphy zeigt sich als vielseitiger Star, der nach seinem Oscar-Gewinn in "Oppenheimer" nun weitere hochkarätige Projekte wie "Blood Runs Coal" und die Fortsetzung von "Peaky Blinders" in Angriff nimmt. Sein Talent und seine Vielseitigkeit machen ihn zu einem der gefragtesten Schauspieler seiner Generation.
Mehr
Der Gewinner der 7. Staffel war Alexander Klaws. Der sonst so strenge Juror Joachim Llambi war von der „Dirty Dancing“ Interpretation so geflasht, dass er sogar 11 Punkte vergab. Auch das Publikum begeisterte er mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson.
Top News
26.03.2024 17. Staffel in vollem Gang
„Let`s Dance“: Die größten Publikumslieblinge in der Geschichte der Sendung
Die erfolgreiche Tanzshow „Let`s Dance“ geht in die 17. Runde. Hier seht ihr die Publikumslieblinge der vergangenen Jahre.
Mehr
Sänger, Moderator und Schauspieler Ben Blümel steht wenige Tage vor Ostern als Jesus Christus auf der Bühne und vor der Kamera.
Top News
26.03.2024 Exklusives Interview
Vom Schmusesänger zum Messias: Ben Blümel spricht über seine Rolle als Jesus
Ein neuer Heiland ist geboren – zumindest bei RTL. Wenige Tage vor Ostern wird Ben Blümel, KiKa-Moderator und Ex-Schmusesänger, in Kassel als zentrale Figur des Christentums auf der Bühne stehen. Wie es sich anfühlt, Jesus zu spielen, verrät Blümel im Interview.
Mehr