"Infiniti", eine Sci-Fi-Krimi-Mystery-Serie zwischen Weltraum und kasnachischer Steppe: Polizei-Ermittler Isaak (Daniyar Alshinov) und die französische Astronautin Anna (Céline Sallette) glauben, dass es rund um das heruntergekommene Kosmodrom Baikonur nicht mit rechten Dingen zugeht.
Top News
16.04.2024 Inspiration zum Streamen
Die Streaming-Tipps der Woche: Ein Todesfall und zwei Welten
Hier stellen wir dir die neuen Streaming-Highlights der Woche vor: alle Infos zu "Infiniti", "Hans Zimmer – Der Komponist Hollywoods", "Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin" und "The Sympathizer".
Mehr
Abschied von "The Voice of Germany": Sänger Giovanni Zarrella wird in der kommenden Staffel nicht in der Jury sitzen.
Top News
16.04.2024 Schlagerstar verlässt "The Voice of Germany"
Kein "The Voice"-Coach mehr - Giovanni Zarrella steigt aus: "Schweren Herzens"
2023 nahm Giovanni Zarrella erstmals auf dem Juroren-Stuhl bei "The Voice of Germany" Platz. Nun teilte der Schlagerstar mit, dass er die Castingshow schon wieder verlassen will. Warum und wer wird sein Nachfolger?
Mehr
"Seit 20 Jahren halte ich das Klimathema für gesellschaftspolitisch sehr relevant", sagt ARD-Meteorologe Sven Plöger.
Top News
16.04.2024 ARD-Wetterexperte im Interview
Meteorologe Sven Plöger hofft auf Veränderung: "Wir müssen lernen, evolutionäre Prägung zu überwinden"
Meteorologe Sven Plöger erklärt im Interview, warum es immer noch Menschen gibt, die an nicht an die Klimakrise glauben, was wir gegen Hass im Netz tun sollten und wieso er dennoch hoffnungsvoll in die Zukunft blickt.
Mehr