Barbara Schöneberger sorgt sich um den Verbleib von Sänger Andreas Bourani. Der melde sich nicht auf ihre Einladungen.
Top News
29.03.2024 Keine Rückmeldung
"Abgetaucht": Barbara Schöneberger macht sich Sorgen um deutschen Star
Seit Jahren fragt Barbara Schöneberger einen deutschen Popstar für ihren Podcast an. Doch der sei "abgetaucht". Auch Gesprächsgast Lena Gercke konnte der Moderatorin nicht helfen. Die bekannte aber immerhin ein Faible für "Bubis" wie Justin Bieber.
Mehr
An Ostern laufen viele Klassiker im Fernsehen.
Top News
29.03.2024 TV-Highlights an den Feiertagen
Von „König der Löwen“ bis „Findet Nemo“: Diese Kinderfilme laufen an Ostern im TV
Ostern hält für kleine Filmfans in diesem Jahr zahlreiche Märchen, beliebte Animationsfilme und sogar Shows bereit. Ein Blick auf das TV-Programm für Kinder an den Osterfeiertagen 2024.
Mehr
In der zweiten Staffel mit 80 Folgen haben Dr. Sarah König (Caroline Frier) und Dr. Fabian Kroiß (Oliver Franck) Startschwierigkeiten in ihrer Beziehung.
Top News
29.03.2024 Caroline Frier als Dr. Sarah König
Dramatisches Comeback: Die Landarztpraxis startet in Staffel 2
Die Zukunft von Dr. Sarah König hält dramatische Wendungen bereit: Ab 7. Mai praktiziert die sympathische Medizinerin in der Serie "Die Landarztpraxis" wieder bei SAT.1 und Joyn am idyllischen Schliersee. Zum Start der zweiten Staffel erfahren Fans dann auch das Schicksal ihrer großen Liebe.
Mehr