Ian Hill von Judas Priest!
Top News
24.04.2024 Bassist von Judas Priest im Interview
Ian Hill: "Kein Wunder, dass damals so ziemlich jeder übergeschnappt ist"
Ian Hill ist der Bassist der Heavy-Metal-Band Judas Priest. Im Interview spricht der Engländer über die wilden 80er, wie ihre Musik geprägt hat und über vieles mehr.
Mehr
Was für eine Power, in der zart wirkenden Teenagerin steckt: Valeria, die Gründerin von "Betula Natura" ist erst 16 Jahre alt - die jüngste weibliche Kanidatin in der Geschichte der "Höhle der Löwen". Was hat sie mitgebracht?
Top News
24.04.2024 In " Die Höhle der Löwen"
Jüngste Gründerin aller Staffeln: "Ich möchte sehr viele Menschen inspirieren, nachhaltiger zu leben"
Premiere bei "Die Höhle der Löwen". Mit ihren 16 Jahren stellte eine Schülerin ihre Idee vor und ist damit die jüngste Gründerin der bisherigen Staffeln der VOX-Show. Nicht so gut lief es dagegen für ein deutlich erfahreneres Start-up-Team.
Mehr
Eine "gruselige" Begegnung mit einem "Bauer sucht Frau"-Kandidaten blieb Inka Bause im Gedächtnis.
Top News
24.04.2024 Momente bei "Bauer sucht Frau"
Landwirt überschreitet "rote Linie" und macht Inka Bause Angst: "Das war gruselig"
Inka Bause führt seit 2005 durch "Bauer sucht Frau". Mit ihren Landwirten pflegt die RTL-Moderatorin ein freundschaftliches Verhältnis. Doch es gab auch eine furchteinflößende Begegnung mit einem Bauern, der nachts vor ihrer Tür stand.
Mehr