Seit 2014 stellen Gründer ihre Ideen in der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" vor.
Top News
23.04.2024 Hype um Produkte aus VOX-Gründershow
Vom Einhorn-Kondome über Trinkmahlzeit: Die erfolgreichsten "Die Höhle der Löwen"-Start-ups
Es gab zahlreiche skurrile, innovative und kreative Start-ups, die in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt wurden. Manche sind gefloppt, andere wurden zum Überflieger. Hier gibt es die sechs erfolgreichsten Unternehmen der Show in der Übersicht.
Mehr
"Die Höhle der Löwen" lieferte nicht nur Erfolgsgeschichten. Manche Start-ups erwiesen sich als Flopp für die Beteiligten.
Top News
23.04.2024 Die Misserfolgsgeschichten der VOX-Gründershow
"Sexistische Produkte" und "negative Bewertungen": Diese „Die Höhle der Löwen“-Start-ups sind gefloppt
Seit 2014 stellen skurrile, innovative und kreative Gründer ihre Ideen in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ vor. Manche sind gefloppt, andere wurden zum Überflieger. Wir stellen die Start-ups vor, die eine drastische Misserfolgsgeschichten hinlegten.
Mehr
Mehrere Monate war Prinzessin Catherine nach einer Unterbauch-Operation aus der Öffentlichkeit verschwunden. Kurz vor Ostern war klar: Die Ehefrau des Thronfolgers Prinz William leidet an Krebs!
Top News
23.04.2024 Doku im Ersten
"Charles und Kate – Krise im Palast": Die aktuelle Lage der britischen Krone
Die ARD-Doku beleuchtet die aktuelle Lage der britischen Krone. Das britische Königshaus wurde jüngst von gleich drei Krebsdiagnosen erschüttert.
Mehr