Der Robodog, die Zuckerwatte und die Couchpotato sind die ersten drei von insgesamt zehn Masken, die bei "The Masked Singer" auf der Bühne stehen.
Top News
28.03.2024 Änderung im TV-Programm
Starke Konkurrenz: Finale von "The Masked Singer" wird verschoben
Sechs neue Folgen "The Masked Singer" stehen in Kürze bei ProSieben an. Zwischen Halbfinale und Finale wird allerdings eine ungewöhnlich große Lücke klaffen. Hintergrund ist ein besonders populäres Konkurrenzprogramm.
Mehr
Der Adlerjäger Khairatkhan Sernekhan jagt mit einem sechsjährigen Adler im Altaigebirge im Westen der Mongolei.
Top News
28.03.2024 Geringste Bevölkerungsdichte der Welt
Von Wildpferden, Jurten und Schneeleoparden
Die Mongolei ist das am dünnsten besiedelte Land der Erde – und hat von Wüsten bis zu Gebirgen alles zu bieten. Doch die Natur ist bedroht.
Mehr
Modezar Karl Lagerfeld verstarb 2019 im Alter von 85 Jahren. Nun wird seine langjährige Wohnung in Paris versteigert.
Top News
28.03.2024 Auktion in Paris
Versteigerung in Paris: Lagerfelds Luxusappartement kommt unter den Hammer
Die exklusive Luxuswohnung von Karl Lagerfeld in Paris, in der er 12 Jahre lang lebte, steht zur Versteigerung bereit. Entdecke die Einzelheiten des Angebots und die Bedingungen für potenzielle Käufer.
Mehr