Seit 2004 ist Bärbel Schäfer mit Publizist und Moderator Michel Friedman verheiratet.
Top News
19.04.2024 Moderatorin und Schriftstellerin im Interview
Bärbel Schäfer über ihren Bestseller: "Ich wäre implodiert, wenn ich diesen Schmerz nicht aufgeschrieben hätte"
Talkshow-Ikone Bärbel Schäfer kehrt nach 22 Jahren mit "Notruf" zurück in Privatfernsehen. Im Interview spricht die Bestseller-Autorin über den Tod ihres Bruders und ihren Blick auf das Leben.
Mehr
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden am Sonntag für 24 Stunden zu Programmdirektoren von ProSieben.
Top News
19.04.2024 Nach Sieg bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko & Klaas: Das haben die beiden am Sonntag auf ProSieben vor!
Joko und Klaas haben einen Tag die Kontrolle übers TV-Programm von ProSieben. Nun haben die beiden verraten, was sie mit der Sendezeit anstellen werden.
Mehr
Wotan Wilke Möhring spielt im NDR-"Tatort" (Szene aus der Episode "Was bleibt") den Ermittler Thorsten Falke.
Top News
19.04.2024 "Tatort"-Kommissar
Wotan Wilke Möhring blickt auf kriminelle Vergangenheit zurück: "Alles gemacht, was irgendwie Geld bringt"
Als "Tatort"-Kommissar deckt Wotan Wilke Möhring Verbrechen auf. Doch früher war der Schauspieler selbst in illegale Geschäfte verwickelt. In einem Interview sprach der ehemalige Punk nun über seine kriminelle Vergangenheit.
Mehr