Anara (Marlene Tanczik) und Max van Veeren (Klaus Steinbacher) sind schon eine Weile verheiratet. Doch kennen sie sich überhaupt richtig?
Top News
24.04.2024 Psychothriller im ZDF
"Blindspot": Ein geheimes Leben
ZDF zeigt mit "Blindspot" einen spannenden, düsteren Krimi, der sich zum Psychothriller entwickelt. Hier gibt es alle Infos zum Film.
Mehr
Schon seit 2013 moderiert Johannes B. Kerner (Foto) die Show-Reihe. Sie war einst allerdings mit Jörg Pilawa als Gastgeber gestartet.
Top News
24.04.2024 Premiere beim "härtesten Quiz"
"Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special": Zweierteams statt Solo-Herausforderer
Das gab es bisher noch nicht beim "härtesten Quiz" im deutschen Fernsehen - Johannes B. Kerner sucht gleich zwei Quiz-Champions. Die Promi-Experten und die Kandidaten treten im Duo auf. Welches Team schafft es, mit ihrem Wissen alle Gegner zu schlagen?
Mehr
Am Morgen des 29. April 2018 machten sich zehn Skitourengänger und -gängerinnen auf zur vorletzten Etappe der Haute Route. Sieben von ihnen überlebten die Tour nicht (nachgestellte Szene im Film).
Top News
24.04.2024 Doku bei ARTE
"Todesfalle Haute Route – Rekonstruktion eines Dramas": Die Tragödie am Berg
Eine Tragödie ereignete sich am 29. April 2018 bei der Skitour-Strecke Haute Route im Wallis. Sechs Bergsteiger und ihr Bergführer verlieren an dem Tag ihr Leben. Die Doku bei ARTE versucht das Unglück zu rekonstruieren.
Mehr