Schauen Sie sich an, was aus den "Herr der Ringe"-Schauspielern nach dem Erfolg der Trilogie wurde.
Top News
29.03.2024 Die Stars heute
Was wurde eigentlich aus den "Herr der Ringe"-Darstellern?
Die "Herr der Ringe"-Filme haben auch zwei Jahrzehnte später nichts von ihrer Magie verloren. Doch was machen die Stars der Trilogie heute?
Mehr
Die beliebte TV-Familie Ingalls aus "Unsere kleine Farm": (v. l.) Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Sue Anderson, Melissa Gilbert, Lindsay Greenbush.
Top News
29.03.2024 Die Familie Ingalls
"Unsere kleine Farm": Was ist aus der TV-Familie geworden?
Fast zehn Jahre lang begleitete das TV-Publikum die Familie Ingalls in der Kultserie „Unsere kleine Farm“. Doch was ist aus den TV-Lieblingen von damals geworden? Wir haben nachgeforscht.
Mehr
"The Voice Kids"-Coach Alvaro Soler plaudert im Interview über die neue Staffel und gibt Einblicke in sein Privatleben.
Top News
29.03.2024 "The Voice Kids"-Coach im exklusiven Gespräch
Alvaro Soler verrät im Interview: "Ich hab' schon so ein paar Macken"
"The Voice Kids" startet am 22. März in SAT.1. Im Interview mit Coach Alvaro Soler konnte prisma dem Popstar auf den Zahn fühlen. Wie läuft die Musikshow hinter den Kulissen ab, mit welchem Künstler würde der Popstar nicht mehr zusammenarbeiten wollen und worüber regt er sich privat auf?
Mehr