Bundestrainer Julian Nagelsmann bietet aktuell seinen Luxus-Camper auf "kleinanzeigen" zum Verkauf. Ein Teil des Erlöses soll an den guten Zweck gehen.
Top News
19.03.2024 Auf "kleinanzeigen"
Trainer Nagelsmann verkauft im Internet seinen Luxus-Camper
Erst im vergangenen Sommer hatte sich Julian Nagelsmann einen teuren Luxus-Camper gegönnt. Nun will er das schicke Gefährt wieder loswerden – und einen Teil des Erlöses spenden.
Mehr
Lucy Diakovska ist die neue Dschungelkönigin - zu Beginn der Votings gaben die Zuschauerinnen und Zuschauer jedoch einem anderen Camper ihre Stimme.
Top News
19.03.2024 Neues Konzept beim TV-Sender
Neue Preisverleihung: RTL kündigt "Reality Awards" an
Wer steht in der deutschen Welt der Realitystars an der Spitze? Das will RTL mit den "Reality Awards" entscheiden. Schon im Herbst diesen Jahres soll die erste Preisverleihung stattfinden.
Mehr
Sandra Maischberger empfängt dienstags und mittwochs Gäste zum Talk.
Top News
19.03.2024 ARD-Talkshow
Sandra Maischberger: Das sind ihre heutigen Gäste
In ihrer Talkshow diskutiert Sandra Maischberger regelmäßig über politische und gesellschaftliche Fragen. Hier bekommen Sie immer aktuell die Infos über Gäste und Themen.
Mehr