Fotograf Christian Anwander unterstützt Heidi Klum erneut.
Top News
29.03.2024 Bei "Germany's Next Topmodel"
Nachwuchsmodel tritt bei Fotograf voll ins Fettnäpfchen: "Umziehen! Raus!"
Bei "GNTM" war wiedermal einiges los: Allgäuer Armin schwebte im Model-Himmel und wurde von Heidi Klum mit David Beckham verglichen. Ein anderer Kandidat lernte die knallharte Realität des Model-Business am eigenen Leib kennen.
Mehr
Theresia Fischer (hinten, von links), Tanja Tischewitsch, Kevin Schäfer, Valencia Stöhr, Cecilia Asoro, Keno Veith und Maurice Dziwak kämpfen ebenso wie Calvin Kleinen (vorne, von links), Elsa Latifaj, Noah Cremer und Ben Tewaag um den Titel "Realitystar 2024".
Top News
29.03.2024 Reality-TV-Highlight startet mit der fünften Staffel
"Kampf der Realitystars": Hier gibt es alle Promis in der Übersicht
Party, Promille und pöbelnde Promis! "Kampf der Realitystars" geht in die fünfte Runde. 23 bekannte Persönlichkeiten ziehen an den traumhaften Strand Thailands. Doch bekanntlich wird es nicht lange idyllische bleiben in der schönen Villa. Die Kameraüberwachung, die zusammengewürfelte WG, die Spielchen und die Egos der Bewohner sorgen für Sprengstoff. Wer an der RTLZWEI-Show teilnimmt und alle weiteren Infos zum Reality-TV-Highlight gibt es hier.
Mehr
Eklat um Kim Virginia bei "Prominent getrennt".
Top News
29.03.2024 Rauswurf durch Fehlverhalten
Vorfall bei "Prominent getrennt": RTL schmeißt Kim Virginia aus der Sendung
Kim Virginia und ihr Ex-Freund Emanuell Weißenberger nehmen an der diesjährigen Staffel "Prominent getrennt" teil. Doch nun scheint ein Vorfall bei den Dreharbeiten alles geändert zu haben und "Krawall-Kim" wurde aus dem RTL-Format geschmissen.
Mehr