Mit seiner Rolle als "Django" wurde Jamie Foxx zur Legende.
Top News
29.03.2024 Hollywood-Star im Interview
Jamie Foxx : “Dieser Film hat mich an die Spitze katapultiert”
Er ist nicht nur ein stolzer Oscar-Preisträger, sondern auch ein Grammy-Gewinner. Auch im Film “Doggy Style” (jetzt auf Sky und über WOW zu sehen) zeigt Foxx, was in ihm steckt.
Mehr
"Oppenheimer"-Star Cillian Murphy soll in der Sachbuch-Verfilmung "Blood Runs Coal" die Hauptrolle spielen.
Top News
29.03.2024 Murphy über die Fortsetzung
Cillian Murphy kehrt als Tommy Shelby zurück: "Peaky Blinders"-Film bestätigt
Cillian Murphy zeigt sich als vielseitiger Star, der nach seinem Oscar-Gewinn in "Oppenheimer" nun weitere hochkarätige Projekte wie "Blood Runs Coal" und die Fortsetzung von "Peaky Blinders" in Angriff nimmt. Sein Talent und seine Vielseitigkeit machen ihn zu einem der gefragtesten Schauspieler seiner Generation.
Mehr
Im TV laufen an den Ostertagen eine Menge Highlights.
Top News
29.03.2024 Viele Free-TV-Premieren
Das sind die TV-Highlights rund um Ostern!
An den Feiertagen rund um Ostern laufen wie gewohnt viele hochkarätige Filme und Sendungen im TV. Welche genau das sind, erfahrt ihr hier.
Mehr