Sternekoch Philipp Vogel (rechts) wollte nur helfen, doch Tim Mälzer kommandiert ihn herum wie einen Laufburschen.
Top News
15.04.2024 Bei "Kitchen Impossible"
Tim Mälzer keift Sternekoch Alexander Herrmann an: "Mach deine Augen auf!"
Tim Mälzer gegen Alexander Herrmann und Tobias Bätz. Es kam zu einem emotionalen Kochduell, bei dem Alexander Herrmann sein "persönliches Armageddon" erlebte.
Mehr
"Wie eine eskalierende Hochzeitsfeier": Ben Tewaag (links) fühlt sich im schnatternden Rudel der Reality-Paradiesvögel bei "Kampf der Realitystars" eher fehl am Platze, Maurice Dziwak dagegen voll in seinem Element.
Top News
15.04.2024 Erste Folge der neuen Staffel
"Kampf der Realitystars": Ben Tewaag will flüchten und Altersgeheimnisse werden unfreiwillig gelüftet
Es ist endlich wieder so weit: "Kampf der Realitystars" ist am Mittwochabend bei RTLZWEI mit der fünften Staffel gestartet. Ben Tewaag machte den Eindruck, als würde er seine Teilnahme direkt in der ersten Folge schon bereuen. Zudem wurden Geheimnisse unfreiwillig gelüftet, wie das Alter von Valencia.
Mehr
Tanja Tischewitsch wurde bei "Deutschland sucht den Superstar" und später im Dschungelcamp bekannt.
Top News
15.04.2024 Vor geplanter Brust-Verkleinerung
"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch zieht sich für den "Playboy" aus
In der aktuellen Ausgabe des "Playboy" hat "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Tanja Tischewitsch die Hüllen fallen lassen. Die Fotos sind noch vor ihrer geplanten Brust-Verkleinerung entstanden.
Mehr