In der fünften Staffel "LOL: Last One Laughing" unter anderem dabei: Olaf Schubert, Meltem Kaptan, Torsten Sträter, Michael "Bully Herbig" als Gastgeber, Ralf Schmitz, Ina Müller und Elyas M'Barek (hinten, von links). Auch Hazel Brugger, Otto Waalkes, Mirja Boes und Michael Kessler dürfen nicht lachen.
Top News
29.03.2024 Neue Staffel steht an
"LOL – Last One Laughing": Diese Kandidaten haben nicht lange durchgehalten
Bevor die 5. Staffel von „LOL – Last One Laughing“ startet, erinnern wir nicht an die Gewinner der ersten vier Staffeln, sondern an die Kandidaten, die besonders früh rausgeflogen sind.
Mehr
Streaming-Tipp bei Netflix: „Kein Druck“.
Top News
29.03.2024 Neue romantische Komödie auf Netflix
„Kein Druck“: Was hat der attraktive Bauer zu verbergen?
„Kein Druck“ ist eine Komödie aus Polen mit Anna Szymanczyk, Anna Seniuk und Mateurz Janicki. Hier findest du alle Infos zum Inhalt, Cast und mehr.
Mehr
Musste er sterben, weil er sich König genannt hat? Jesus (Eidin Jalali) ist vom römischen Präfekten Pontius Pilatus zum Tode am Kreuz verurteilt worden. Doch wie liefen seine letzten Tage nach dem Einzug in Jerusalem wirklich ab? Ein Dokudrama am Karfreitag im ZDF gibt sich Mühe, den Kern des Geschehens herauszuarbeiten.
Top News
29.03.2024 ZDF-Dokudrama
"INRI – Warum musste Jesus sterben?": Die letzten Tage
Das ZDF-Dokudrama "INRI – Warum musste Jesus sterben?" widmet sich der Frage, was in den letzten Tagen von Jesus geschah.
Mehr