Barbara Schöneberger sorgt sich um den Verbleib von Sänger Andreas Bourani. Der melde sich nicht auf ihre Einladungen.
Top News
20.04.2024 Keine Rückmeldung
Barbara Schöneberger macht sich Sorgen um deutschen Star
Seit Jahren fragt Barbara Schöneberger einen deutschen Popstar für ihren Podcast an. Doch der sei "abgetaucht". Auch Gesprächsgast Lena Gercke konnte der Moderatorin nicht helfen. Die bekannte aber immerhin ein Faible für "Bubis" wie Justin Bieber.
Mehr
Barbara Schöneberger berichtet von einer Begegnung mit ihrem Idol.
Top News
20.04.2024 Fan des Austro-Pop-Stars
"Ich dachte mir, ich könnte sein Typ sein": Rainhard Fendrich ließ Barbara Schöneberger eiskalt abblitzen
Barbara Schöneberger berichtete zuletzt in der Talkshow "3 nach 9" von einer besonderen Begegnung. Die Moderatorin war großer Fan des österreichischen Sängers Rainhard Fendrich. Ein Treffen der beiden endete allerdings anderes, als sie sich erhofft hatte.
Mehr
Wotan Wilke Möhring spielt im NDR-"Tatort" (Szene aus der Episode "Was bleibt") den Ermittler Thorsten Falke.
Top News
20.04.2024 "Tatort"-Kommissar
Wotan Wilke Möhring blickt auf kriminelle Vergangenheit zurück: "Alles gemacht, was irgendwie Geld bringt"
Als "Tatort"-Kommissar deckt Wotan Wilke Möhring Verbrechen auf. Doch früher war der Schauspieler selbst in illegale Geschäfte verwickelt. In einem Interview sprach der ehemalige Punk nun über seine kriminelle Vergangenheit.
Mehr