Das Moderatoren-Duo vom RTL-"Dschungelcamp": Sonja Zietlow und Jan Köppen.
Top News
23.04.2024 Special-Ausgabe "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden"
Welche Promis ziehen in das Camp der Dschungel-Legenden ein?
Im Sommer feiert das RTL-"Dschungelcamp" das 20. Jubiläum mit einer Special-Ausgabe. Wer wird dabei sein, wann geht es los und was sollte man über die neue Staffel wissen? Hier gibt es alle Infos.
Mehr
Die Songs von Juli-Frontfrau Eva Briegel stehen zum Start der elften Staffel von "Sing meinen Song" im Zentrum.
Top News
23.04.2024 Auftakt zur elften Staffel
"Sing meinen Song": Songtausch in Südafrika
Eine der emotionalsten Musikshows im deutschen Fernsehen geht in die elfte Staffel. In den neuen Folgen "Sing meinen Song" begrüßt Gastgeber Johannes Oerding Stars wie Joy Denalane, Eko Fresh und Broilers-Frontmann Sammy Amara.
Mehr
Seit 2014 stellen Gründer ihre Ideen in der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" vor.
Top News
23.04.2024 Hype um Produkte aus VOX-Gründershow
Vom Einhorn-Kondome über Trinkmahlzeit: Die erfolgreichsten "Die Höhle der Löwen"-Start-ups
Es gab zahlreiche skurrile, innovative und kreative Start-ups, die in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt wurden. Manche sind gefloppt, andere wurden zum Überflieger. Hier gibt es die sechs erfolgreichsten Unternehmen der Show in der Übersicht.
Mehr