Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).
Top News
22.04.2024 ARD-Quizshow
Die Gäste bei "Wer weiß denn sowas?"
Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. Hier bekommen Sie immer den aktuellen Überblick.
Mehr
Stephanie Stumph fand sich oft im Zentrum amouröser Gerüchte wieder. Im "Kölner Treff" stritt sie all diese Affären ab.
Top News
22.04.2024 Schwere Vorwürfe im Internet
Stephanie Stumph verrät: Falsche Gerüchte über Affären belasten sie
Immer wieder wurden falsche Informationen über Stephanie Stumph verbreitet. Besonders beliebt: Das Gerücht rund um Affären mit Florian Silbereisen. Nun spricht sie über die Belastung.
Mehr
Bonnie Strange führt durch die neue Reality-Show bei Netflix, in der elf Kandidatinnen und Kandidaten in Mexiko versuchen, von einem kargen Camp in eine Traumvilla zu ziehen und das Preisgeld zu gewinnen.
Top News
22.04.2024 Neue Reality-Show
"Fight for Paradise": Allianzen und Manipulation auf Netflix
Im neuen Netflix-Format wollen die Teilnehmer vom primitiven Camp in die Strandvilla ziehen. Doch dafür müssen sie sich verbünden – und einander hintergehen...
Mehr