In "Raus aus der Depression" berichtet Ex-Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg (Bild) im Interview mit Harald Schmidt von seinen psychischen Problemen.
Top News
18.04.2024 Ex-Politiker und Late-Night-Show-Legende im Gespräch
Karl-Theodor zu Guttenberg spricht mit Harald Schmidt über Depression: "Zu schnell in diese hohen Ämter aufgestiegen"
Im Podcast mit Harald Schmidt sprach Karl-Theodor zu Guttenberg offen und sehr persönlich über seine Erfahrung mit Depression. Mithilfe einer Psychotherapie, sowie kurzzeitig auch mit Medikamenten, konnte der Ex-Politiker aus dem Tief geholten werden.
Mehr
Vier Single-Frauen hat der 33-jährige Peter auf seinen Hof eingeladen.
Top News
18.04.2024 Erste Folge der neuen Staffel
Bei "Bauer sucht Frau International" bricht Stress zwischen Konkurrentinnen aus: Alisa will einen Mann und keine Freundinnen
In der ersten Folge der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" flogen die Fetzen zwischen den konkurrierenden Frauen um Bauer Peter.
Mehr
Markus Lanz wollte von Katharina Stolla wissen, woher der Pessimismus in der jungen Generation komme. Sie antwortete, dass sich junge Menschen um die Klimakrise und den Rechtsruck Sorgen machen: "Un junge Menschen sehen, wie jeden Tag gefühlt weitere Kriege eskalieren."
Top News
18.04.2024 Bei "Markus Lanz"
Grüne-Jugend-Sprecherin Stolla und CDU-Politiker Philipp Amthor in Arbeitszeitdebatte: "Das sind ja absurde Vorstellungen"
Ist die Vier-Tage-Woche eine Verbesserung oder Verschlechterung für Deutschland? Über diese Frage diskutierten am Mittwochabend die Grüne-Jugend-Sprecherin Katharina Stolla und CDU-Politiker Philipp Amthor im ZDF-Talk von Markus Lanz.
Mehr