Schauspieler und Moderator Edin Hasanovic freut sich auf seine eigene Show.
Top News
23.04.2024 Neue Show „Edins Neo Night“
Edin Hasanovic im Interview: "Ich hoffe, dass ich das Publikum anstecken kann, eine Party mit mir zu machen"
Edin Hasanovic („Im Westen nichts Neues“) möchte mit seiner neuen Show „Edins Neo Night“ immer sonntags eine Party im TV feiern. Hier findest du das ganze Interview mit dem Schauspieler.
Mehr
Sandra Maischberger empfängt dienstags und mittwochs Gäste zum Talk.
Top News
23.04.2024 ARD-Talkshow
Sandra Maischberger: Das sind ihre heutigen Gäste
In ihrer Talkshow diskutiert Sandra Maischberger regelmäßig über politische und gesellschaftliche Fragen. Hier bekommen Sie immer aktuell die Infos über Gäste und Themen.
Mehr
Viele Fans hoffen auf dieses Paar: Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim lernten sich 2024 im Dschungel kennen und sind mittlerweile in einer Beziehung. Da Twenty4Tim mit fast 5 Millionen Followern zu Deutschlands erfolgreichsten TikTok-Stars gehört, dürfte RTL nach dem "Dschungelcamp" großes Interesse daran haben, den Influencer für ein weiteres Reality-Format zu gewinnen.
Top News
23.04.2024 Neue Staffel gilt als gesichert
"Sommerhaus der Stars" 2024: Das könnten die Teilnehmer-Paare sein!
Welche Promi-Paare im "Sommerhaus" antreten werden, hat RTL noch nicht verraten. Es wird allerdings schon fleißig spekuliert. Die wichtigsten Kandidaten im Überblick.
Mehr