Gabriel Kelly und Malika Dzumaev setzen bei "Let's Dance" ein feuriges Glanzlicht. Doch an Karfreitag können sich die Gemüter abkühlen.
Top News
29.03.2024 RTL zeigt „Let’s Dance – Die Magic Moments der Profis“
Warum an Karfreitag kein "Let's Dance" läuft
Auch in diesem Jahr müssen die "Let's Dance"-Fans an Karfreitag auf neue Tänze verzichten. Warum das so ist und was das "Let's Dance"-Special zu bieten hat, das statt einer Live-Sendung bei RTL gezeigt wird, verraten wir hier.
Mehr
Grazile Weiblichkeit: Mit 44 Jahren zog Simone Thomalla 2010 für das Männermagazin blank. Bei einer Leserumfrage des Magazins von 2015 wurde die ehemalige "Tatort"-Kommissarin, mit ihren damals 50 Jahren, unter die "Top 25 der schönsten Stars in Deutschland'" gewählt.
Top News
29.03.2024 Zeitlose Schönheiten
Im "Playboy": Diese Stars haben im späteren Alter die Hüllen fallen lassen
Schönheit kennt kein Alter. Im Gegenteil, starke Frauen, die ihren Weg gehen, heben einen besonderen Reiz. Das weiß auch das Männermagazin "Playboy". Für das sexy Fotoshooting ließen prominente Frauen ab 40 die Hüllen fallen. Hier gibt es einen Überblick über die späten "Playboy"-Bunnys.
Mehr
Trotz erfülltem Leben und großartiger Karriere: Schlagersänger Roland Kaiser bereut ein Laster in seinem Leben.
Top News
29.03.2024 Schlager-Legende packt aus
Roland Kaiser bereut in seinem Leben eine einzige Sache
Roland Kaiser blickt auf eine großartige Karriere und ein bewegtes Leben zurück. Doch eine Sache bereut er bis heute, wie er in einem Interview gestand.
Mehr