"Prominent getrennt" 2024 startet mit der dritten Staffel! Gibt es ein Liebes-Comeback für Mike Cees und Michelle Monballijn?
Top News
24.04.2024 Alle Infos zur dritten Staffel
"Prominent getrennt": Diese Ex-Promi-Paare sind in die "Villa der Verflossenen" gezogen
Bei RTL müssen sich wieder prominente Ex-Paare zusammenraufen. "Prominent getrennt" startet mit der dritten Staffel. Wann geht es los? Wer ist dabei und was sollte man über die Promis wissen? Hier gibt es die Infos in der Übersicht.
Mehr
Nico Legat sorgte nicht nur mit seiner fragwürdigen Frisur für Entsetzen bei seinen Mitspielern.
Top News
24.04.2024 Vierte Folge von "Prominent getrennt"
"Prominent getrennt": Nico Legat macht Swinger-Geständnis: "Ich find das unfassbar geil!"
Sehr intime Geständnisse gab es in der vierten Episode von "Prominent getrennt". So wissen die Zuschauer nun, dass Nico Legat auf Swinger-Partys steht und dabei gerne mal eine "blaue Pille" einwirft.
Mehr
Heiko schockt Bäuerin Ulrike mit seinem spärlichen Outfit.
Top News
24.04.2024 Bei "Bauer sucht Frau International"
RTL-Bäuerin Ulrike entsetzt: "Dann sitzt da morgens ein fremder Mann in Unterhose!"
Damit hatte Landwirtin Ulrike aus Brasilien nicht gerechnet. "Bauer sucht Frau International"-Bewerber Heiko erschien nur mit Unterhose bekleidet zum Frühstück. Ist er damit zu weit gegangen?
Mehr