Neu bei Netflix „Dead Boy Detectives“: Alle Infos zur neuen Comicadaption nach Neil Gaiman.
Top News
25.04.2024 Neue Netflix-Serie im Anmarsch!
„Dead Boy Detectives“: Neue Comicadaption nach Neil Gaiman
Mit „Dead Boy Detectives“ gibt es nun eine weitere Serie aus dem Sandman-Universum. In der Netflix-Produktion ermitteln zwei Geister-Detektive in der Welt der Lebenden. Alle Infos zum Inhalt, Startdatum und Cast bekommst du hier.
Mehr
„Mit zitternden Händen“: Alle Infos zur neuen Netflix-Crime-Serie aus Schweden.
Top News
25.04.2024 Neue Crime-Serie aus Schweden
„Mit zitternden Händen“: Unfassbare Kinderverbrechen - wer trägt die Verantwortung?
Bei Netflix startet die schwedische Crime-Serie „Mit zitternden Händen“. Ein 14-jähriger Junge wird von seinem besten Freund mit einem Kopfschuss hingerichtet. Wie konnte es dazu kommen? Hier gibt es alle Infos zur Verfilmung des gleichnamigen Romans von Malin Persson Giolito.
Mehr
Das Moderatoren-Duo vom RTL-"Dschungelcamp": Sonja Zietlow und Jan Köppen.
Top News
25.04.2024 Special-Ausgabe "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden"
Welche Promis ziehen in das Camp der Dschungel-Legenden ein?
Im Sommer feiert das RTL-"Dschungelcamp" das 20. Jubiläum mit einer Special-Ausgabe. Wer wird dabei sein, wann geht es los und was sollte man über die neue Staffel wissen? Hier gibt es alle Infos.
Mehr