Marianne & Michael wurden zu Betrugsopfern.
Top News
19.03.2024 Fake-Rechnung
Volksmusiker Marianne & Michael werden Opfer von Betrügern
Marianne & Michael wurden zu Opfern einer gemeinen Betrugsmasche. In ihrem gerade veröffentlichten neuen Magazin erzählen die Volksmusik-Stars erstmals von dem Vorfall.
Mehr
Bundestrainer Julian Nagelsmann bietet aktuell seinen Luxus-Camper auf "kleinanzeigen" zum Verkauf. Ein Teil des Erlöses soll an den guten Zweck gehen.
Top News
19.03.2024 Auf "kleinanzeigen"
Trainer Nagelsmann verkauft im Internet seinen Luxus-Camper
Erst im vergangenen Sommer hatte sich Julian Nagelsmann einen teuren Luxus-Camper gegönnt. Nun will er das schicke Gefährt wieder loswerden – und einen Teil des Erlöses spenden.
Mehr
Yasmin Fahimi war zu Gast im "ZDF-Morgenmagazin" und kritisierte die Diskussion um eine Reform des Streikrechts. "Das ist einfach alles Quatsch", erklärte die Vorsitzende des DGB.
Top News
19.03.2024 FDP will Streikrecht einschränken
DGB-Vorsitzende über FDP-Vorschlag zu Streiks: "Politik von oben"
Im "ZDF-Morgenmagazin" findet die Vorsitzende der DGB klare Worte für den Vorschlag der FDP, das Streikrecht reformieren zu wollen.
Mehr