Im Interview mit RTL blickt die Schauspielerin Ulrike Frank anlässlich der 8.000. Folge "GZSZ" (Montag, 15. April, 19.40 Uhr) auf über zwei Jahrzehnte als Katrin Flemming zurück: "Ich führe seit mehr als 21 Jahren eine Art Doppelleben".
Top News
16.04.2024 8.000 Jubiläumsfolge der RTL-Soap
Ulrike Frank - 20 Jahre als eiskalte Geschäftsfrau bei "GZSZ": "Eine Art Doppelleben"
Katrin Flemming kennt man als gefühlskalte Unternehmerin aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seit 2002 wird Geschäftsfrau von Ulrike Frank verkörpert. Wie die Dreharbeiten ablaufen und was hinter den Kulissen so los ist, hat die Schauspielerin nun verraten.
Mehr
Jörn Schlönvoigt (37) blickt im RTL-Interview auf eine turbulente Zeit bei der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück.
Top News
16.04.2024 Rückkehr nach Auszeit
Jörn Schlönvoigt zurück in RTL-Soap: "GZSZ ist mein Sprungbrett"
Jörn Schlönvoigt verabschiedete sich für eine Auszeit von der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun kehrt der 37-Jährige ans Set zurück – und hat einiges zu berichten.
Mehr
Seit 1992 gehört die Soap "GZSZ" zu RTL : Was wurde aus den Stars von früher?
Top News
16.04.2024 Die unterschiedlichen Wege der Ex-RTL-Soap-Stars
GZSZ: Was wurde aus den Stars von früher?
Seit 1992 ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein fester Bestandteil des RTL-Vorabendprogramms. Einige Darsteller aus der Daily Soap, darunter Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld und Oliver Petszokat, wurden auch darüber hinaus bekannt. Doch was machen die Stars von damals eigentlich heute?
Mehr