Bram de Groot (Fedja van Huêt, links) und Alex Pollack (Hannes Jaenicke) sind längst nicht mehr nur Kollegen, sondern auch gute Freunde.
Top News
19.04.2024 Neue Eposoden der TV-Reihe
"Der Amsterdam-Krimi: Der Dreck der anderen": Tödliche Müllentsorgung
"Der Amsterdam-Krimi" ist mit neuen, hochspannenden Folgen zurück. Hannes Jaenicke bekommt es als verdeckter Ermittler Alex Pollack nicht nur mit Drogenhandel, sondern auch mit illegaler Müllverschiffung zu tun.
Mehr
"Ich habe das Gefühl, ich bin angekommen." Hannes Jaenicke outet sich als glücklich verliebt.
Top News
19.04.2024 Liebesglück mit Stephanie Krogmann
Hannes Jaenicke macht Beziehung zu Schauspiel-Kollegin offiziell: "Endlich eine Beziehung ohne Drama"
Schon seit längerem kursierten Gerüchte von einem neuen Liebesglück für Hannes Jaenicke. Nun hat der Schauspieler mit den Spekulationen aufgeräumt und offen über seine Beziehung zu Stephanie Krogmann gesprochen.
Mehr
Dominik (links) schaffte es immerhin, sich für den finalen Catwalk der Episode zu qualifizieren, wurde nach dem zweiten Durchgang allerdings von Heidi Klum rausgeschmissen. Felix (rechts) überstand bereits Runde eins nicht. Armin muss nun ohne seinen besten Freund Dominik klarkommen.
Top News
19.04.2024 XXL-Rausschmiss bei "Germany's Next Topmodel"
Heidi Klum knallhart! Fan-Liebling wird nach Hause geschickt
Bei "Germany's Next Topmodel" wurde knallhart aussortiert. Gleich sechs der verbliebenen 26 Kandidaten mussten gehen.
Mehr