Bei Vorsagen aus dem Publikum kennt Günther Jauch kein Pardon.
Top News
18.04.2024 In RTL-Quizshow
Regelbruch bei "Wer wird Millionär?": Günther Jauch äußert sich zum Vorsage-Skandal
In der "Wer wird Millionär?"-Ausgabe vom Montagabend musste die Redaktion ins Geschehen der RTL-Quizshow eingreifen. Ein Zwischenrufer bewahrte eine Kandidatin vor der falschen Antwort. Im Interview erklärte Günther Jauch nun, wie sich die Show-Verantwortlichen vor Betrug schützen.
Mehr
Lee (Kirsten Dunst), eine der Hauptfiguren in "Civil War", will den Schrecken des Bürgerkrieges festhalten.
Top News
18.04.2024 Kinostarts vom 18. April
Die Kino-Highlights der Woche: Ein Amerika der nahen Zukunft am Abgrund
Hier stellen wir euch die Kino-Highlights der Woche vor. Worum geht es, welcher Film lohnt sich? Alle Infos findest du in der Übersicht.
Mehr
Barbara Schöneberger sorgt sich um den Verbleib von Sänger Andreas Bourani. Der melde sich nicht auf ihre Einladungen.
Top News
18.04.2024 Keine Rückmeldung
Barbara Schöneberger macht sich Sorgen um deutschen Star
Seit Jahren fragt Barbara Schöneberger einen deutschen Popstar für ihren Podcast an. Doch der sei "abgetaucht". Auch Gesprächsgast Lena Gercke konnte der Moderatorin nicht helfen. Die bekannte aber immerhin ein Faible für "Bubis" wie Justin Bieber.
Mehr