Alexander Bommes moderiert die beliebte Quiz-Show.
Top News
25.04.2024 ARD-Show mit Alexander Bommes
„Gefragt – Gejagt“: Die kuriosesten Antworten der Quiz-Show
In der Quiz-Show „Gefragt – Gejagt“ müssen die Kandidaten schnellstmöglich Fragen beantworten und können dabei viel Geld gewinnen. Wir haben die witzigsten Fragen in der Geschichte der Show zusammengefasst.
Mehr
Eltons Reaktion auf sein ProSieben-Aus wertet Thomas Gottschalk (Bild) als ein Zeichen für "andere Zeiten": "Unsereiner hat ja gelernt, man sagt nichts, man klagt auch nicht und man klagt auch nicht an."
Top News
25.04.2024 Nach ProSieben-Aus
"Sei mal ganz still!" Thomas Gottschalk kritisiert Elton für Wutausbruch: "Für eine Fernsehsendung 60.000 Euro"
Nachdem Elton sich öffentlich über seinen Rauswurf von ProSieben als "Schlag den Star"-Moderator beschwerte, sorgte das medial für hohe Wellen. Thomas Gottschalk fand die Reaktion seines Kollegen allerdings übertrieben und riet ihm, künftig anders mit derartigen Situationen umzugehen.
Mehr
Neu bei Netflix „Dead Boy Detectives“: Alle Infos zur neuen Comicadaption nach Neil Gaiman.
Top News
25.04.2024 Neue Netflix-Serie im Anmarsch!
„Dead Boy Detectives“: Neue Comicadaption nach Neil Gaiman
Mit „Dead Boy Detectives“ gibt es nun eine weitere Serie aus dem Sandman-Universum. In der Netflix-Produktion ermitteln zwei Geister-Detektive in der Welt der Lebenden. Alle Infos zum Inhalt, Startdatum und Cast bekommst du hier.
Mehr