"Er ist ein miserabler Vater, aber ich liebe ihn", sagt Emmanuèle (Sophie Marceau) über André (André Dussollier). Wie weit wird sie aus Liebe für ihn gehen?
Top News
29.03.2024 Drama mit Sophie Marceau
"Alles ist gutgegangen": Wenn der Vater sterben möchte
"Alles ist gutgegangen", erzählt die wahre Geschichte einer Schriftstellerin (Sophie Marceau), die von ihrem manipulativen Vater dazu gedrängt, ihm Sterbehilfe in der Schweiz zu ermöglichen. Trotz des ernsten Themas blinzelt leiser Humor auf.
Mehr
"Kafka"-Darsteller Joel Basman im Interview.
Top News
29.03.2024 Neue Miniserie über den Autor
Joel Basman über Kafka: „Er hätte einen Riesenspaß an TikTok gehabt“
Das Erste zeigt zum 100. Todestag von Franz Kafka eine sechsteilige Miniserie über den berühmten Schriftsteller. Joel Basman hat die Hauptrolle übernommen und erklärt im Interview, wie er sich Kafka vorstellt, warum er ein schlechter Mitbewohner gewesen wäre und was ihn heute immer noch relevant macht
Mehr
Wer macht das Rennen um das Anwesen an der Ostsee? Erbschleicher Konrad (Peter Heinrich Brix) oder Clara (Katrin Röver)? Schließlich war sie für den Verstorbenen wie eine Tochter.
Top News
29.03.2024 Komödie mit Tom Beck
"Zwei Erben sind einer zu viel": Wer kriegt wen schneller aus dem Haus?
In der Komödie "Zwei Erben sind einer zu viel" wird Tom Beck zum schmierigen Kommunalpolitiker, der mit einem Ex-Knacki ("Nord Nord Mord"-Star Peter Heinrich Brix) das große Geld machen will.
Mehr