Caren Miosga begrüßte in ihrer letzten Talkshow-Ausgabe AfD-Chef Tino Chrupalla. An der Sendung entzündete sich Kritik. Dennoch scheint die Moderatorin beim Publikum sehr beliebt zu sein.
Top News
25.04.2024 Umfrage zu ARD und ZDF Talkshows
Caren Miosga beliebteste Talkerin – Markus Lanz wird als "besserwisserisch" wahrgenommen
Die Talkshows der ARD und des ZDF liefern aktuelle Debatten zu relevanten Themen. Doch welche der fünf Polit-Talks, Markus Lanz", "Maybrit Illner", "Maischberger", "Caren Miosga" und "Hart aber fair", kommt am besten beim Publikum an und wie werden die Moderatorinnen und Moderatoren wahrgenommen? Eine Umfrage liefert nun Ergebnisse.
Mehr
Jeden Donnerstag gibt es bei Maybrit Illner lebhafte Diskussionen über gesellschaftlich relevante Themen.
Top News
25.04.2024 Polit-Talkshow im ZDF
Maybrit Illner: Das sind ihre Gäste am Donnerstag
In der Regel donnerstags diskutiert Maybrit Illner mit ihren Gästen über ein aktuelles Thema. Hier erfahren Sie immer aktuell, wer in der nächsten Sendung zu Gast ist und wie das Thema lautet.
Mehr
Die Jäger nehmen Abschied vom "Bibliothekar": Am Mittwoch teilte die ARD mit, dass "Gefragt-Gejagt"-Quizzer Klaus Otto Nagorsnik plötzlich im Aler von 68 Jahren verstorben ist.
Top News
25.04.2024 Plötzlicher Tod des Quiz-Veteranen
"Gefragt-Gejagt"-Team trauert um Klaus Otto Nagorsnik: "Unser letztes Bild"
Der Tod von Klaus Otto Nagorsnik hat die Zuschauer und das gesamte Team von "Gefragt-Gejagt" erschüttert. Mit rührenden Worten haben sich nun seine Quiz-Kollegen von dem Bibliothekar verabschiedet.
Mehr