GNTM-Star Elsa hat ihren Freund gleich in der zweiten Folge der Realityshow betrogen.
Top News
19.04.2024 Eindeutige Szenen vor laufender Kamera
"Kampf der Realitystars": Elsa geht im TV fremd – Das sagen die Zuschauer
Am gemütlichen Strand kommen sich Elsa und Calvin zu nah und überschreiten eine Grenze. Fans sind empört – doch ein Dritter profitiert von den Szenen.
Mehr
RTL wirft "Blamieren oder Kassieren" raus: Wie geht es jetzt für Elton weiter?
Top News
19.04.2024 Überraschendes Aus für Quiz-Format
Nächster Rückschlag für Elton: RTL schmeißt "Blamieren oder Kassieren" aus dem Programm
Es folgt der nächste Rückschlag für Elton. Dass ProSieben den Moderator der Show "Schlag den Star" durch Matthias Opdenhövel ersetzt hat, schlug zuletzt hohe Wellen. Nun hat RTL auch noch die Sendung "Blamieren oder Kassieren" mit Elton gestrichen.
Mehr
Tim Cruise mit Tochter Suri kurz nach der Scheidung von seiner Ehefrau Katie Holmes
Top News
19.04.2024 Suri Cruise wird 18
Darum muss sich Tom Cruise vor dem Geburtstag seiner Tochter in Acht nehmen
Seit gestern ist die Cruise-Tochter volljährig. Obwohl Suri schon lange keinen Kontakt mehr zum Papa hat, muss der sich jetzt in Acht nehmen.
Mehr