Benjamin Franklin (Michael Douglas, links) will mit seinem Neffen Temple (Noah Jupe) die USA retten.
Top News
19.04.2024 Miniserie bei Apple TV+
Michael Douglas geht als Gründervater in "Franklin" auf heikle, diplomatische Mission
Michael Douglas wird in der Apple TV+-Serie "Franklin" zum Gründervater. Mit Charme und Scharfsinn rettet der Staatsmann die junge USA.
Mehr
Quentin Tarantinos zehnter und letzter Film wird nicht "The Movie Critic" sein.
Top News
19.04.2024 Wie geht es jetzt weiter?
Pläne für letzten Film von Quentin Tarantino geplatzt! Regisseur streicht "The Movie Critic"
"The Movie Critic" sollte der letzte und zehnte Film von Quentin Tarantino werden. Doch nun ließ der Kultregisseur die Bombe platzen - der langersehnte Film wird gestrichen.
Mehr
Lee (Kirsten Dunst), eine der Hauptfiguren in "Civil War", will den Schrecken des Bürgerkrieges festhalten.
Top News
19.04.2024 Kinostarts vom 18. April
Die Kino-Highlights der Woche: Ein Amerika der nahen Zukunft am Abgrund
Hier stellen wir euch die Kino-Highlights der Woche vor. Worum geht es, welcher Film lohnt sich? Alle Infos findest du in der Übersicht.
Mehr