Carmen Geiss hadert mit ihrer neuen medizinischen Trinkkur.
Top News
16.04.2024 In der Reality-Doku "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie"
Carmen Geiss verweigert Operation und will sich stattdessen mit chinesischer Ekel-Trinkkur heilen
Carmen Geiss müsste eigentlich wegen eines kaputten Halswirbels operiert werden. Doch die Millionärin setzt stattdessen lieber auf eine teure Tinktur aus dem Internet. Ob das eine gute Idee ist?
Mehr
Mit der Show „Total Normal“ veralberte Hape Kerkeling oft seine ahnungslosen Zuschauer und Würdenträger bei Hausbesuchen oder Events. Am 25. April 1991 zog er alle Blicke und Lacher auf sich, indem er, verkleidet als Königin Beatrix, versuchte, Eintritt zu einem Gala-Dinner zu erlangen.
Top News
16.04.2024 Wilde Auftritte im deutschen Fernsehen
Die 21 schrägsten TV-Momente aller Zeiten!
Ob Hape Kerkeling als Königin Beatrix oder ein Aktivistensturm auf der GNTM-Bühne: Das deutsche TV hat einige skurrile Situationen erzeugt. Die besten davon findest du hier.
Mehr
Bei Vorsagen aus dem Publikum kennt Günther Jauch kein Pardon.
Top News
16.04.2024 In RTL-Quizshow
Regelbruch bei "Wer wird Millionär?": Günther Jauch äußert sich zum Vorsage-Skandal
In der "Wer wird Millionär?"-Ausgabe vom Montagabend musste die Redaktion ins Geschehen der RTL-Quizshow eingreifen. Ein Zwischenrufer bewahrte eine Kandidatin vor der falschen Antwort. Im Interview erklärte Günther Jauch nun, wie sich die Show-Verantwortlichen vor Betrug schützen.
Mehr