„Mit zitternden Händen“: Alle Infos zur neuen Netflix-Crime-Serie aus Schweden.
Top News
23.04.2024 Neue Crime-Serie aus Schweden
„Mit zitternden Händen“: Unfassbare Kinderverbrechen - wer trägt die Verantwortung?
Bei Netflix startet die schwedische Crime-Serie „Mit zitternden Händen“. Ein 14-jähriger Junge wird von seinem besten Freund mit einem Kopfschuss hingerichtet. Wie konnte es dazu kommen? Hier gibt es alle Infos zur Verfilmung des gleichnamigen Romans von Malin Persson Giolito.
Mehr
Lee (Kirsten Dunst), eine der Hauptfiguren in "Civil War", will den Schrecken des Bürgerkrieges festhalten.
Top News
23.04.2024 Kinostarts vom 18. April
Die Kino-Highlights der Woche: Ein Amerika der nahen Zukunft am Abgrund
Hier stellen wir euch die Kino-Highlights der Woche vor. Worum geht es, welcher Film lohnt sich? Alle Infos findest du in der Übersicht.
Mehr
Stephanie Stumph fand sich oft im Zentrum amouröser Gerüchte wieder. Im "Kölner Treff" stritt sie all diese Affären ab.
Top News
23.04.2024 Schwere Vorwürfe im Internet
Stephanie Stumph verrät: Falsche Gerüchte über Affären belasten sie
Immer wieder wurden falsche Informationen über Stephanie Stumph verbreitet. Besonders beliebt: Das Gerücht rund um Affären mit Florian Silbereisen. Nun spricht sie über die Belastung.
Mehr