Auf dem Bauernhof in Bocholt wird die Normalo-Ausgabe vom "Sommerhaus der Stars" gedreht.
Top News
24.04.2024 Ableger der erfolgreichen RTL-Show
"Das Sommerhaus der Normalos": Die Fans sind dran
RTL schickt bald auch nicht-prominente Paare in die Streit-Villa. Hier erfahrt ihr alles über den neuen "Sommerhaus"-Ableger.
Mehr
Eltons Reaktion auf sein ProSieben-Aus wertet Thomas Gottschalk (Bild) als ein Zeichen für "andere Zeiten": "Unsereiner hat ja gelernt, man sagt nichts, man klagt auch nicht und man klagt auch nicht an."
Top News
24.04.2024 Nach ProSieben-Aus
"Sei mal ganz still!" Thomas Gottschalk kritisiert Elton für Wutausbruch: "Für eine Fernsehsendung 60.000 Euro"
Nachdem Elton sich öffentlich über seinen Rauswurf von ProSieben als "Schlag den Star"-Moderator beschwerte, sorgte das medial für hohe Wellen. Thomas Gottschalk fand die Reaktion seines Kollegen allerdings übertrieben und riet ihm, künftig anders mit derartigen Situationen umzugehen.
Mehr
Neues von "Dr. Nice"! So geht es mit der beliebten ZDF-Serie mit Patrick Kalupa weiter.
Top News
24.04.2024 ZDF-Serie mit Patrick Kalupa
Neues von "Dr. Nice"! Der beliebte Chirurg kehrt mit neuen Folgen zurück
Der beliebte „Dr. Nice“ kehrt mit neuen Folgen zurück. Wie es bei dem Chirurgen Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa) weitergeht, wann die neuen Episoden im TV laufen und alle weiteren Infos gibt es hier.
Mehr