Journalistin Pia Oberhaus geht der Frage nach, durch welche Methoden uns das Schnäppchen-Fieber packt.
Top News
19.03.2024 ZDF-Doku zur Primetime
So dreist tricksen die deutschen Supermärkte
Die Menge an Tricks, die Supermärkte einsetzen, um Kunden zum Kauf von Produkten anzuregen, ist beunruhigend. Pia Osterhaus will deshalb aufklären.
Mehr
Am Montagmittag verbreiteten russische Medien eine Todesnachricht über König Charles. Doch es gibt Entwarnung: Der Monarch ist am Leben.
Top News
19.03.2024 Fake-News
Russische Propaganda: Staatsmedien verkünden Tod von König Charles
Nur kurz nach dem Tod seiner Mutter hat nun auch König Charles III. das zeitliche gesegnet – behaupteten zumindest russische Staatsmedien am Montag.
Mehr
Die griechische Ex-Vizepräsidentin Eva Kaili gilt als das Gesicht des EU-Korruptionsskandals vom Dezember 2022. Doch bislang gilt die Unschuldsvermutung.
Top News
19.03.2024 ARTE-Dokumentation
Die Korruption in der EU
Ende 2022 dringt die Polizei mit Gewalt in eine Wohnung ein und beschlagnahmt Säcke voller Geld. Es ist das Geld einer offensichtlich hochkorrupten EU-Politikerin.
Mehr