In "Raus aus der Depression" berichtet Ex-Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg (Bild) im Interview mit Harald Schmidt von seinen psychischen Problemen.
Top News
16.04.2024 Ex-Politiker und Late-Night-Show-Legende im Gespräch
Karl-Theodor zu Guttenberg spricht mit Harald Schmidt über Depression: "Irgendwann ging es einfach nicht mehr"
Im Podcast mit Harald Schmidt sprach Karl-Theodor zu Guttenberg offen und sehr persönlich über seine Erfahrung mit Depression. Mithilfe einer Psychotherapie, sowie kurzzeitig auch mit Medikamenten, konnte der Ex-Politiker aus dem Tief geholten werden.
Mehr
Fabienne (Mitte) und Thomas sind von der Anrichteweise des Schwarzwälder-Kirsch-Desserts schwer beeindruckt.
Top News
16.04.2024 Stuttgart-Woche bei "Das perfekte Dinner"
Wow-Effekt beim "perfekten Dinner": So etwas haben die Gäste noch nicht erlebt
Die neue Woche startete bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart bei Laura. Die Gastgeberin brachte die Runde zum Stauen - das begann direkt mit ihrer Tellerpräsentation.
Mehr
Carmen Geiss hadert mit ihrer neuen medizinischen Trinkkur.
Top News
16.04.2024 In der Reality-Doku "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie"
Carmen Geiss verweigert Operation und will sich stattdessen mit chinesischer Ekel-Trinkkur heilen
Carmen Geiss müsste eigentlich wegen eines kaputten Halswirbels operiert werden. Doch die Millionärin setzt stattdessen lieber auf eine teure Tinktur aus dem Internet. Ob das eine gute Idee ist?
Mehr