Philipp wanderte während der Corona-Pandemie aus und betreibt seitdem eine Selbstversorgungsfarm in den togolesischen Tropen.
Top News
16.04.2024 Neue Staffel mit Inka Bause
"Bauer sucht Frau International": Auf Liebes-Mission
Sieben Bauern und zwei Bäuerinnen sind schon sehr gespannt, auf das Liebes-Abenteuer "Bauer sucht Frau International". Dieses Mal geht es von Guatemala bis hin in den Dschungel Togos. Hier gibt es alle weiteren Infos zum Start der neuen Staffel.
Mehr
Jörg Pilawa engagiert sich schon seit einigen Jahren für die Hilfsorganisation "Tafel".
Top News
16.04.2024 Selbstversuch des Moderators
Jörg Pilawa nach Selbstversuch: "Tatsächlich denke ich seit dieser Woche anders über die Armut in Deutschland"
Für die SAT.1-Reportage "Plötzlich arm" begab sich Jörg Pilawa in einen Selbstversuch. Dafür wohnte der Moderator in einem sozialen Brennpunk und musste von Bürgergeld leben. Mit überraschendem Ergebnis.
Mehr
"Infiniti", eine Sci-Fi-Krimi-Mystery-Serie zwischen Weltraum und kasnachischer Steppe: Polizei-Ermittler Isaak (Daniyar Alshinov) und die französische Astronautin Anna (Céline Sallette) glauben, dass es rund um das heruntergekommene Kosmodrom Baikonur nicht mit rechten Dingen zugeht.
Top News
16.04.2024 Inspiration zum Streamen
Die Streaming-Tipps der Woche: Ein Todesfall und zwei Welten
Hier stellen wir dir die neuen Streaming-Highlights der Woche vor: alle Infos zu "Infiniti", "Hans Zimmer – Der Komponist Hollywoods", "Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin" und "The Sympathizer".
Mehr