Bei Vorsagen aus dem Publikum kennt Günther Jauch kein Pardon.
Top News
16.04.2024 In RTL-Quizshow
Regelbruch bei "Wer wird Millionär?": Günther Jauch äußert sich zum Vorsage-Skandal
In der "Wer wird Millionär?"-Ausgabe vom Montagabend musste die Redaktion ins Geschehen der RTL-Quizshow eingreifen. Ein Zwischenrufer bewahrte eine Kandidatin vor der falschen Antwort. Im Interview erklärte Günther Jauch nun, wie sich die Show-Verantwortlichen vor Betrug schützen.
Mehr
Als selbst ernanntes Landei kann Schauspieler Sebastian Schwarz sein Alter Ego, den Dorfpolizisten Heino in "Mord mit Aussicht", gut verstehen. Das quirlige Berlin hat er hinter sich gelassen.
Top News
16.04.2024 "Mord mit Aussicht"-Star im Interview
Sebastian Schwarz über seine Heimat: "Ich war immer stolz darauf, aus Thüringen zu kommen"
Sebastian Schwarz spielt in der Krimi-Reihe "Mord mit Aussicht" den entschleunigten Dorfpolizisten Heino Fuß. Im Interview spricht der Schauspieler über die Serie, seine Heimat Thüringen und seine politische Einstellung.
Mehr
Polizei-Anwärterin Jenny Dickel (Eva Bühnen, links), Chefin Marie Gabler (Katharina Wackernagel) und Kommissar Heino Fuß (Sebastian Schwarz) ermitteln wieder im Eifeldörfchen Hengasch.
Top News
16.04.2024 Staffel fünf der humorvollen Krimi-Reihe
"Mord mit Aussicht": Gangster in der Eifel
Auch die neuen Folgen der Kult-Reihe "Mord mit Aussicht" spart nicht an urkomisch-verrückten Kriminalfällen. Kommissarin Gabler (Katharina Wackernagel) und ihr Team versuchen zunächst das Rätsel um einen Toten im Waschbärkostüm zu lösen.
Mehr