Moderatorin Barbara Schöneberger führt durch eine neue Ausgabe der Versteckte-Kamera-Show.
Top News
20.04.2024 Neue Ausgabe mit Barbara Schöneberger
"Verstehen Sie Spaß?": Die Trödel-Prominenz ist im Doppelpack zu Gast
"Verstehen Sie Spaß?" hat mal wieder zugeschlagen und Promis ins Schwitzen gebracht. Dieses Mal sind unter anderem Horst Lichter und Judith Rakers zu Gast. Zudem können sich die Zuschauer über neue, lustige Einspieler freuen.
Mehr
Tim Cruise mit Tochter Suri kurz nach der Scheidung von seiner Ehefrau Katie Holmes
Top News
20.04.2024 Suri Cruise wird 18
Darum muss sich Tom Cruise vor dem Geburtstag seiner Tochter in Acht nehmen
Seit gestern ist die Cruise-Tochter volljährig. Obwohl Suri schon lange keinen Kontakt mehr zum Papa hat, muss der sich jetzt in Acht nehmen.
Mehr
Theo (Leonard Scheicher, rechts) und Kurt (Tom Gramenz) wollen mit einer Schweigeminute der Toten gedenken.
Top News
20.04.2024 Spielfilm von Lars Kraume
"Das schweigende Klassenzimmer": Zurück in die DDR im Jahre 1956
3sat zeigt den mitreißenden Film "Das schweigende Klassenzimmer" von Lars Kraume. Die Zuschauer werden in die DDR ins Jahr 1956 versetzt. Ein intensives Film-Erlebnis, das sich um Themen wie Pathos, Freiheit und Konflikt dreht.
Mehr