Cora Schumacher ist Spitzenverdienerin. Bei "Über Geld spricht man doch!" (SAT.1) ließ sie sich in den Geldbeutel schauen.
Top News
24.04.2024 Neue SAT.1-Reportage "Über Geld spricht man doch!"
Cora Schumacher legt Finanzen offen: Monatliches Budget von 10.000 Euro
Cora Schumacher gehört zu den Top-Verdienerinnen in Deutschland. Das sieht bei dem ehemaligen Europameister und Nationalheld Eike Immel ganz anders aus. Der Ex-Fußballstar muss sich mit Bürgergeld durchschlagen.
Mehr
Auf dem Bauernhof in Bocholt wird die Normalo-Ausgabe vom "Sommerhaus der Stars" gedreht.
Top News
24.04.2024 Ableger der erfolgreichen RTL-Show
"Das Sommerhaus der Normalos": Die Fans sind dran
RTL schickt bald auch nicht-prominente Paare in die Streit-Villa. Hier erfahrt ihr alles über den neuen "Sommerhaus"-Ableger.
Mehr
Eltons Reaktion auf sein ProSieben-Aus wertet Thomas Gottschalk (Bild) als ein Zeichen für "andere Zeiten": "Unsereiner hat ja gelernt, man sagt nichts, man klagt auch nicht und man klagt auch nicht an."
Top News
24.04.2024 Nach ProSieben-Aus
"Sei mal ganz still!" Thomas Gottschalk kritisiert Elton für Wutausbruch: "Für eine Fernsehsendung 60.000 Euro"
Nachdem Elton sich öffentlich über seinen Rauswurf von ProSieben als "Schlag den Star"-Moderator beschwerte, sorgte das medial für hohe Wellen. Thomas Gottschalk fand die Reaktion seines Kollegen allerdings übertrieben und riet ihm, künftig anders mit derartigen Situationen umzugehen.
Mehr