Die stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Nadine Schön (CDU) plädierte im "moma" dafür, TikTok zu regulieren, aber nicht zu verbieten.
Top News
25.04.2024 Im ARD-"Morgenmagazin"
CDU-Digitalpolitikerin will TikTok "hart sanktionieren, wenn Sorgfaltspflicht nicht eingehalten wird"
Im ARD-"moma" erklärte CDU-Digitalpolitikerin Nadine Schön, warum sie TikTok in Deutschland nicht verbieten möchte. Die Social-App sorgt für Bedenken, aufgrund des chinesischen Einflusses und den negativen Folgen für junge Konsumenten.
Mehr
Heiko schockt Bäuerin Ulrike mit seinem spärlichen Outfit.
Top News
25.04.2024 Bei "Bauer sucht Frau International"
RTL-Bäuerin Ulrike entsetzt: "Dann sitzt da morgens ein fremder Mann in Unterhose!"
Damit hatte Landwirtin Ulrike aus Brasilien nicht gerechnet. "Bauer sucht Frau International"-Bewerber Heiko erschien nur mit Unterhose bekleidet zum Frühstück. Ist er damit zu weit gegangen?
Mehr
Caren Miosga begrüßte in ihrer letzten Talkshow-Ausgabe AfD-Chef Tino Chrupalla. An der Sendung entzündete sich Kritik. Dennoch scheint die Moderatorin beim Publikum sehr beliebt zu sein.
Top News
25.04.2024 Umfrage zu ARD und ZDF Talkshows
Caren Miosga beliebteste Talkerin – Markus Lanz wird als "besserwisserisch" wahrgenommen
Die Talkshows der ARD und des ZDF liefern aktuelle Debatten zu relevanten Themen. Doch welche der fünf Polit-Talks, Markus Lanz", "Maybrit Illner", "Maischberger", "Caren Miosga" und "Hart aber fair", kommt am besten beim Publikum an und wie werden die Moderatorinnen und Moderatoren wahrgenommen? Eine Umfrage liefert nun Ergebnisse.
Mehr