"Ich habe das Gefühl, ich bin angekommen." Hannes Jaenicke outet sich als glücklich verliebt.
Top News
25.04.2024 Liebesglück mit Stephanie Krogmann
Hannes Jaenicke macht Beziehung zu Schauspiel-Kollegin offiziell: "Endlich eine Beziehung ohne Drama"
Schon seit längerem kursierten Gerüchte von einem neuen Liebesglück für Hannes Jaenicke. Nun hat der Schauspieler mit den Spekulationen aufgeräumt und offen über seine Beziehung zu Stephanie Krogmann gesprochen.
Mehr
Seit 2009 führt Markus Lanz durch seine gleichnamige, bunte Talk-Runde im ZDF.
Top News
25.04.2024 ZDF-Talkshow
"Markus Lanz": Gäste und Thema der Sendung
Regulär bespricht Markus Lanz immer dienstags bis donnerstags in seiner gleichnamigen Talkshow gesellschaftlich und politisch relevante Themen. Hier erfahren Sie immer aktuell, was das nächste Thema ist und wer die Gäste der nächsten Sendung sind.
Mehr
Die stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Nadine Schön (CDU) plädierte im "moma" dafür, TikTok zu regulieren, aber nicht zu verbieten.
Top News
25.04.2024 Im ARD-"Morgenmagazin"
CDU-Digitalpolitikerin will TikTok "hart sanktionieren, wenn Sorgfaltspflicht nicht eingehalten wird"
Im ARD-"moma" erklärte CDU-Digitalpolitikerin Nadine Schön, warum sie TikTok in Deutschland nicht verbieten möchte. Die Social-App sorgt für Bedenken, aufgrund des chinesischen Einflusses und den negativen Folgen für junge Konsumenten.
Mehr