Das Pipeline-Projekt Nord Stream 2 ist Geschichte.
Top News
18.04.2024 Berechnung im Auftrag des ARD-Magazins "Panorama"
Nach Überfall auf die Ukraine: Energiekrise soll jeden Deutschen 2.600 Euro kosten
Laut eines Berichts im ARD-Magazin "Panorama" hat die folgende Energiekrise nach dem russischen Angriffskrieg besonders Deutschland hart getroffen. Doch es wird dabei auch deutlich, dass eine Rückkehr zu russischem Gas nicht ratsam wäre.
Mehr
In seinem neuen Buch "Knife" hat Salman Rushdie die Folgen des Attentats auf ihn verarbeitet.
Top News
18.04.2024 Interview im ZDF-"Morgenmagazin"
Schriftsteller Salman Rushdie nach Messerangriff : "Das Schwierigste ist, mit nur einem Auge leben zu müssen"
Salman Rushdie, indisch-britischer Schriftsteller, wurde vor knapp zwei Jahren von einem Islamisten mit einem Messer auf einer Literaturveranstaltung in der USA attackiert. Über die Folgen des Angriffs sprach der 76-Jährige nun im ZDF-"Morgenmagazin".
Mehr
Ein Fotoshooting entwickelt sich für Sylvie Meis zum absoluten Desaster.
Top News
18.04.2024 Böse Überraschung beim Fotoshooting
Sylvie Meis schockiert nach "Verstehen Sie Spaß?"-Aktion: "Honestly, ich finde es einfach sch...e!"
So hatte sich Sylvie Meis ihr Fotoshooting nicht vorgestellt. Das männliche Model, mit dem sie zusammenarbeiten sollte, sorgte für böse Überraschungen. Bei der Aktion von "Verstehen Sie Spaß?" wurden die Nerven des TV-Stars erheblich strapaziert.
Mehr