Klaus Otto Nagorsnik.
Top News
24.04.2024 "Der Bibliothekar" verstarb im Alter von 68 Jahren
"Gefragt - Gejagt" - Jäger Klaus Otto Nagorsnik ist tot
Seit 2014 gehörte "Der Bibliothekar" fest zum "Gefragt - Gejagt" - Team. Als Jäger bewies er regelmäßig sein Quiz-Talent. Nun ist Klaus Otto Nagorsnik im Alter von 68 Jahren gestorben.
Mehr
"Ich habe das Gefühl, ich bin angekommen." Hannes Jaenicke outet sich als glücklich verliebt.
Top News
24.04.2024 Liebesglück mit Stephanie Krogmann
Hannes Jaenicke macht Beziehung zu Schauspiel-Kollegin offiziell: "Endlich eine Beziehung ohne Drama"
Schon seit längerem kursierten Gerüchte von einem neuen Liebesglück für Hannes Jaenicke. Nun hat der Schauspieler mit den Spekulationen aufgeräumt und offen über seine Beziehung zu Stephanie Krogmann gesprochen.
Mehr
Mit dem fiktiven Lokalzeitungsjournalisten Horst Schlämmer schuf Hape Kerkeling eine Kult-Figur.
Top News
24.04.2024 Neuer Film in Planung
"Et muss noch mal sein": Hape Kerkeling kehrt als Horst Schlämmer zurück
Rücken hin, Rücken her - Horst Schlämmer kommt zurück. Um den Schnurbartträger ist es in den letzten Jahren ruhiger geworden. Doch an Rente ist für die Kunstfigur von Hape Kerkeling nicht zu denken. Der charmante Herrenhandtaschen-Fan soll einen neuen Kinofilm bekommen.
Mehr