Bevor er dank seiner Rolle in "Breaking Bad" durchstartete, hatte Giancarlo Esposito mit erheblichen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Top News
19.04.2024 Finanzielle Probleme
"Breaking Bad"-Star wollte sich für Versicherung töten lassen
Giancarlo Esposito wurde durch "Breaking Bad" zum Star. Dabei hätte sich der Darsteller in der Vergangenheit fast töten lassen, um seinen Kindern eine Zukunft zu ermöglichen.
Mehr
Die einstige DSDS-Siegerin Elli Erl erinnerte sich in der BR-Sendung "Ringlstetter" an ihre Zeit in der Castingshow zurück.
Top News
19.04.2024 Rückblick auf die Talentshow
Ex-DSDS Siegerin Elli über Bohlen: "Wir waren nicht die besten Freunde"
2004 lag ganz Deutschland Elli Erl zu Füßen. Doch mit einer dauerhaften Musikkarriere klappte es für die DSDS-Siegerin nicht. Wie sie darüber denkt und was sie heute glücklich macht, berichtete die 44-Jährige nun in der BR-Sendung "Ringlstetter".
Mehr
In der BR-Sendung "Ringlstetter" sprach Uschi Glas unter anderem über die Freundschaft mit Elmar Wepper.
Top News
19.04.2024 Im BR-Talk "Ringlstetter"
Uschi Glas muss den von Tod Elmar Wepper noch verarbeiten: "Es war ein Schock"
Am 2. März beging Uschi Glas ihren 80. Geburtstag. Nicht mehr mit ihr feiern konnte ihr langjähriger Wegbegleiter und Freund Elmar Wepper. Im BR-Talk "Ringlstetter" sprach sie über Weppers plötzlichen Tod und erinnerte sich an ihre ersten Erfahrungen im Schauspielbusiness zurück.
Mehr