Bei Markus Lanz hatte der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Johannes Vogel keinen leichten Stand.
Top News
25.04.2024 Im Talk von Markus Lanz
Lanz stichelt gegen FDP-Politiker Vogel: "Besser als Andi Scheuer, das ist auf ihrer Haben-Seite"
"Das war ein verantwortungsloser, beispielloser Schachzug", kommentierte Klimaaktivistin Carla Reemtsma das Vorgehen von Bundesverkehrsminister Volker Wissing und seinem angeblichen Fahrverbot. Ebenfalls bei "Markus Lanz" zu Gast war am Mittwochabend FDP-Politiker Johannes Vogel, der seinen Partei-Kollegen in Schutz nahm.
Mehr
Eine "gruselige" Begegnung mit einem "Bauer sucht Frau"-Kandidaten blieb Inka Bause im Gedächtnis.
Top News
25.04.2024 Momente bei "Bauer sucht Frau"
Landwirt überschreitet "rote Linie" und macht Inka Bause Angst: "Das war gruselig"
Inka Bause führt seit 2005 durch "Bauer sucht Frau". Mit ihren Landwirten pflegt die RTL-Moderatorin ein freundschaftliches Verhältnis. Doch es gab auch eine furchteinflößende Begegnung mit einem Bauern, der nachts vor ihrer Tür stand.
Mehr
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius stellte sich am Mittwoch den Fragen von Sandra Maischberger.
Top News
25.04.2024 Bei "Maischberger"
Pistorius warnt vor Angriff auf Nato-Gebiet: "Russland rüstet massiv auf"
Im Talk von "Maischberger" betonte Bundesverteidigungsminister Pistorius, dass Deutschland auch weiterhin die Ukraine unterstützen wird. Zudem warnte der SPD-Politiker vor einem Angriff Russlands innerhalb der nächsten fünf bis acht Jahren auf Nato-Gebiet.
Mehr