Jeden Donnerstag gibt es bei Maybrit Illner lebhafte Diskussionen über gesellschaftlich relevante Themen.
Top News
18.04.2024 Polit-Talkshow im ZDF
Maybrit Illner: Das sind ihre Gäste am Donnerstag
In der Regel donnerstags diskutiert Maybrit Illner mit ihren Gästen über ein aktuelles Thema. Hier erfahren Sie immer aktuell, wer in der nächsten Sendung zu Gast ist und wie das Thema lautet.
Mehr
Tanja Tischewitsch wurde bei "Deutschland sucht den Superstar" und später im Dschungelcamp bekannt.
Top News
18.04.2024 Vor geplanter Brust-Verkleinerung
"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch zieht sich für den "Playboy" aus
In der aktuellen Ausgabe des "Playboy" hat "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Tanja Tischewitsch die Hüllen fallen lassen. Die Fotos sind noch vor ihrer geplanten Brust-Verkleinerung entstanden.
Mehr
GNTM-Star Elsa hat ihren Freund gleich in der zweiten Folge der Realityshow betrogen.
Top News
18.04.2024 Eindeutige Szenen vor laufender Kamera
"Kampf der Realitystars": Elsa geht im TV fremd – Das sagen die Zuschauer
Am gemütlichen Strand kommen sich Elsa und Calvin zu nah und überschreiten eine Grenze. Fans sind empört – doch ein Dritter profitiert von den Szenen.
Mehr