Seit 2004 ist Bärbel Schäfer mit Publizist und Moderator Michel Friedman verheiratet.
Top News
23.04.2024 Moderatorin und Schriftstellerin im Interview
Bärbel Schäfer über ihren Bestseller: "Ich wäre implodiert, wenn ich diesen Schmerz nicht aufgeschrieben hätte"
Talkshow-Ikone Bärbel Schäfer kehrt nach 22 Jahren mit "Notruf" zurück in Privatfernsehen. Im Interview spricht die Bestseller-Autorin über den Tod ihres Bruders und ihren Blick auf das Leben.
Mehr
Die Bundessprecherin der Grünen Jugend, Svenja Appuhn, lieferte sich am Montagabend bei "Maischberger" ein hitziges Rededuell mit FDP-Vize Wolfgang Kubicki.
Top News
23.04.2024 Bei "Maischberger"
Aufgeheizte Stimmung zwischen Wolfgang Kubicki und Grünen-Politikerin: "So naiv können Sie auch nicht sein!"
"Falsch, völliger Unsinn", erklärte Wolfgang Kubicki in einer hitzigen Debatte mit Svenja Appuhn, der Bundessprecherin der Grünen Jugend. Im Talk von Sandra Maischberger versuchten beide Gesprächspartner, auf leidenschaftliche Weise, verbal die Oberhand behalten.
Mehr
Kathrin und Kristian haben als junge Eltern wenig Freizeit, doch die Termine in der Tanzschule sind ihnen weiterhin wichtig.
Top News
23.04.2024 ZDF-Reportage
Was eine Tanzschule alles leisten kann
Die ZDF-Reportage taucht in die Welt von Tanzschulen ein und geht der Frage auf den Grund, was deren ganz spezielle Magie ausmacht.
Mehr