Barbara Schöneberger sorgt sich um den Verbleib von Sänger Andreas Bourani. Der melde sich nicht auf ihre Einladungen.
Top News
18.04.2024 Keine Rückmeldung
Barbara Schöneberger macht sich Sorgen um deutschen Star
Seit Jahren fragt Barbara Schöneberger einen deutschen Popstar für ihren Podcast an. Doch der sei "abgetaucht". Auch Gesprächsgast Lena Gercke konnte der Moderatorin nicht helfen. Die bekannte aber immerhin ein Faible für "Bubis" wie Justin Bieber.
Mehr
Ein Kinderstar wird erwachsen: Gerade mal 13 Jahre alt war David Faustino, als er in der Rolle des Bud Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" berühmt wurde. Am 3. März feiert der Schauspieler seinen 50. Geburtstag.
Top News
18.04.2024 Comedy-Serie um den Schuhverkäufer Al Bundy
Bud Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie": Was macht David Faustino heute?
David Faustino wurde durch die Rolle des Bud Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" weltbekannt. Wie ging es mit dem Schauspieler nach der Kult-Comedy-Serie weiter?
Mehr
Benjamin Franklin (Michael Douglas, links) will mit seinem Neffen Temple (Noah Jupe) die USA retten.
Top News
18.04.2024 Miniserie bei Apple TV+
Michael Douglas geht als Gründervater in "Franklin" auf heikle, diplomatische Mission
Michael Douglas wird in der Apple TV+-Serie "Franklin" zum Gründervater. Mit Charme und Scharfsinn rettet der Staatsmann die junge USA.
Mehr