Für ihren jüngsten Instagram-Beitrag muss Leni Klum viel Kritik einstecken.
Top News
16.04.2024 Nicht nur die Mütze sorgt für Irritation
Fans kritisieren Leni Klum für Foto vom Coachella-Festival
Ein sehr fragwürdiges Foto postete Leni Klum von ihrem Besuch auf dem Coachella-Festival. Die Bilder lösten eine Welle der Empörung aus.
Mehr
In der "Tagesschau"-App ging am Montag eine Eilmeldung online, die nur zu Übungszwecken gedacht war.
Top News
16.04.2024 Push-Nachricht war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
Fehlgeleitete Eilmeldung: "Tagesschau"-Team entschuldigt sich
Für Irritationen sorgte am Montag eine Eilmeldung, die Nutzer der "Tagesschau"-App erhielten. Nun entschuldigt sich das Team und erklärt, dass die Push-Nachricht nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.
Mehr
In "Raus aus der Depression" berichtet Ex-Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg (Bild) im Interview mit Harald Schmidt von seinen psychischen Problemen.
Top News
16.04.2024 Ex-Politiker und Late-Night-Show-Legende im Gespräch
Karl-Theodor zu Guttenberg spricht mit Harald Schmidt über Depression: "Irgendwann ging es einfach nicht mehr"
Im Podcast mit Harald Schmidt sprach Karl-Theodor zu Guttenberg offen und sehr persönlich über seine Erfahrung mit Depression. Mithilfe einer Psychotherapie, sowie kurzzeitig auch mit Medikamenten, konnte der Ex-Politiker aus dem Tief geholten werden.
Mehr